Zum Inhalt springen (Alt+0)

Seitenbereiche:


Inhalt

Anmeldung zum St. Pöltner Radmarathon

Der St. Pöltner Radmarathon geht am 2. Juni über die Bühne.

Start und Ziel befinden sich wieder im Regierungsviertel. Eine Anmeldung ist bis 24. Mai möglich. St. Pölten Konkret LeserInnen haben die Chance auf kostenlose Startplätze.


Am 2. Juni heißt es in St. Pölten wieder "Jo, mir san mit'm Radl do". Beim St. Pöltner Radmarathon können alle Radprofis, und die die es noch werden wollen, ihren sportlichen Ehrgeiz beweisen.


Es werden drei Streckenkategorien und ein Kinderbewerb (bis Jg. 2008) angeboten:

  • Strecke EXTREM 158km / 2239hm Start: 09.00 Uhr
  • Ladies Race 80km / 1001hm Start: 09.20 Uhr
  • Strecke CLASSIC 80km / 1001hm Start: 09.45 Uhr
  • Kinderbewerb Rundkurs Start: 09.50 Uhr


Für Firmen, Teams und Vereine gibt es eine eigene Teamwertung. Die Onlineanmeldung für den St. Pöltner Radmarathon und die Kinderbewerbe ist bereits geöffnet. Startnummernausgabe und Nachnennung am 2. Juni ab 06.00 Uhr.


Kostenlose Startplätze sichern
Unter allen St. Pölten Konkret LeserInnen, die bis zum 26. April 2019 die Antwort auf die Frage "Zum wievielten Mal findet der Radmarathon in St. Pölten statt?" mit dem Betreff Radmarathon an medienservice@st-poelten.gv.at senden, werden zehn Startplätze verlost.

Alle Infos unter www.stp-radmarathon.at!